DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Nora

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Nora

Die Deutsche Pinscher Hündin Nora wurde im Dezember 2017 geboren;

sie ist nicht kastriert und lebt in Prag.

Deutsche Pinscher Initiative ... Nora

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Nora

 

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  nora

oder Tel: +42 060 7917317

Nora ist ein drei Jahre alter Deutscher Pinscher. Am Besten wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder. Sie mag es nicht so wenn man Sie knuddelt. Wenn sie ein Verlangen verspürt, kommt sie allein, um sich ihre Knuddeleinheiten abzuholen. Aber sie ist mit der kleinen Tochter (2j) aufgewachsen.

Nora liebt Gäste im Haus, aber sie ist sehr territorial und beschützerisch. Man muss ihr erst zeigen, dass der Gast willkommen ist. Außerdem hat sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, und sie beschützt ihre Ressourcen (Knochen, und andere leckerlies).

Nora ist an ihre Box gewohnt, aber sie hat trotzdem ein Problem alleine zuhause zu bleiben, und kann nach einer längeren Zeit anfangen zu bellen.

Am besten ist es, wenn Nora der einzige Hund im Haushalt wäre oder mit einem Rüden. Mit anderen Hündinnen kann sie ein Problem haben. Besondere Aufmerksamkeit gilt in der Gegenwart von kleineren hauptsächlich weißen flauschige Hunden, in diesen sieht sie eine Beute.

Nora ist an das Leben in der Stadt gewohnt. Autos, und öffentlich Verkehrsmittel sind kein Problem.

Nora braucht einen ruhigen und beständigen Halter,der ihren Geist und Körper fit hält, und kann eine positiven Zugang bei der Ausbildung nutzen. Der schnellste Weg in das Herz von Nora ist spielen und über regelmäßiges Trainin. Nora hat ein großes Potential für suchen (nosework), Fahrradziehen ( bikejoring),canicross, wandern, und sogar Agility. Dieseswurde schon mit ihr probiert. Aber sie ist für jegliche Aktivität zuhaben.

Mit einem erfahrenen und starken Hundehalter, ist sie ein großartiger Hund. Aufgrund von arbeitstechnischen Gründen und auch wegen der zweijährigen Tochter der jetzigen Besitzer ist nicht so viel Zeit vorhanden, die Nora gewidmet erden kann, damit sie ein gutes Leben hat.

 

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2021 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de