DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Eddy

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Eddy

Der Deutsche Pinscher Rüde Eddy ist im Juni 2017 geboren, er ist kastriert und lebt in der Nähe von Dortmund.

Eddy

Eddy

 

 

Eddy ist sozial zu seinen Artgenossen. Er ist ein ganz lieber und gut erzogener Pinscher, der alles mitmacht. Er läuft gut am Fahrrad, der Rückruf funktioniert gut und im Wald läuft er super ohne Leine. Es wurde sehr viel mit Eddy gearbeitet, da er auch sehr lernwillig ist.

Im Haus ist er recht ruhig, es sei denn es klingelt, da muss er aufpassen und beschützen, damit kein Fremder reinkommt. Diesen Job nimmt er allerdings sehr ernst. Eddy hat schon mehrfach gebissen. Er braucht  ganz klare Strukturen und Regeln, die vor allem immer gelten.

Die jetzigen Besitzer sind überfordert und mittlerweile auch ängstlich. Zusätzlich ist ein kleiner Mensch ins Haus gezogen und es besteht die Angst, dass er den Enkel, in einer unbedachten Situation, auch beissen würde.

Eddy trägt einen Maulkorb, das müsste aber noch weiter mit ihm geübt werden, damit er ihn noch besser akzeptiert.

Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit territorial motivierten Hunden hat, bitte melden.

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  eddy

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2022 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de