DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Cajus

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Cajus

Der Deutsche Pinscher Rüde Cajus wurde im April 2019 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt in Berlin.

Deutsche Pinscher Initiative ... Rudi

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Rudi

Zur Zeit lebt Cajus in einem Rudel und konnte sich nicht richtig einleben. Im jetzigen Rudel kann er bis zu 6 Stunden allein bleiben, er kennt die Box, kennt Autofahren, kennt den Maulkorb, kann an der Leine laufen, kennt die Stadt.  Cajus hat keine Erfahrungen mit Katzen.

Für ihn wird ein Zuhause als Einzelhund gesucht, ohne Kleinkinder.  Das neue Zuhause sollte ein ausgeglichenes und ruhiges Zuhause sein, ohne Hektik und mit einem strukturierten Alltag. Cajus ist sehr hibbelig und aufgeregt, das gilt besonders bei Veränderungen gegenüber seinen Gewohnheiten und wenn er in einer neuen für ihn fremden Gegend ist. Er braucht klare Regeln und die weitere Erziehung sollte mit viel Liebe und Konsequenz erfolgen.

Cajus verteidigt Ressourcen, kann mit Stress relativ schlecht umgehen, was auch dazu führen kann, dass er seine Zähne einsetzt.

Cajus läuft frei, ist gut abrufbar, zeigt aber leichte Jagd-Tendenzen. Er läuft gut in Hunderudeln mit, wenn klare Regeln gelten. Er liebt Dummytraining, ist ein kluger und lustiger Bursche, den man schnell begeistern kann.

 

Informationen und Foto vom Züchter

weiterer Kontakt über mail:  cajus

 

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2020 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de