DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Balu

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Balu

Der Deutsche Pinscher Rüde Balu ist im Februar 2014 geboren, kastriert und lebt in der Nähe von Köln.

Deutsche Pinscher Initiative ... Balu

 

Balu ist auf seine eigene Art ein liebenswürdiger Hund, der aber kein Kuschelhund ist. Er kommt wenn es ihm passt zum schmusen und liegt ansonsten gern allein unter seiner Decke.

Beim Spazierengehen wird hier und da mal laut gepöbelt, wenn er andere Hunde sieht, aber er war noch nie bösartig anderen Hunden gegenüber.

Balu ist ein sehr schlauer Hund, der auf jeden Fall ausgelastet werden muss mit Sport und Kopfarbeit. Er ist  kein "Anfängerhund" - man sollte Hundeerfahrung haben und mit ihm arbeiten wollen.

Gerne sollte Balu an Alleinstehende oder Paare ohne Kinder /Kinderwunsch und vorzugsweise nicht zu einem anderen Hund, damit im neuen Zuhause möglichst viel Zeit vorhanden ist, Balu auszulasten. Dann ist er wirklich ein toller, liebenswerter und treuer Wegbegleiter.

Balu sucht nach einem neuen Zuhause, weil er mit dem 1 1/2-jährigen Sohn der jetzigen Familie nicht in Einklang lebt.

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  balu

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2021 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de