DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Rocco

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

 

Rocco

Der Deutsche Pinscher Rüde Rocco wurde im September 2012 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt nahe bei Passau.

Deutsche Pinscher Initiative ... Rocco

Deutsche Pinscher Initiative ... Rocco

Rocco hat die Hierarchie in der derzeitigen Lebensgemeinschaft nicht dauerhaft akzeptiert, weshalb ein neues Zuhause gesucht wird.

Er braucht eine liebevolle, sehr konsequente Führung durch eine oder zwei feste sowie hundeerfahrene Bezugspersonen.

 

Rocco ist ein intelligenter und neugieriger Hund, der sich gerne draußen im Garten oder in der freien Natur aufhält. Bei Regenwetter genießt er seine "Chillout Zone".

Rocco ist ein dominanter Hund, der sein Revier energisch bewacht und dies auch entsprechend kund tut. Besucher möchten inspeziert werden und verlieren dann schnell sein  Interesse. Rocco ist gewöhnt allein das Haus zu bewachen, liebt es aber überall mit dabei zu sein.

Ein Streicheltier für jedermann ist Rocco nicht, seine Streicheleinheiten von den Bezugspersonen fordert er jedoch penetrant ein.  Bei der Fütterung sollte man sich nicht in den Weg stellen.

Mit anderen Hunden versteht sich Rocco in der Regel gut. Die Grundkommandos werden verstanden, der Jagdinstinkt ist vorhanden, Rocco lässt sich jedoch auch abrufen. Lange Autofahrten können realisiert werden.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  rocco

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2017 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de