DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Hitchi

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Hitchi

Der Deutsche Pinscher Rüde Hitchi wurde im September 2011 geboren;

er lebt in Gelsenkirchen.

Deutsche Pinscher Initiative ... Hitchi

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Hitchi

Hitchi ist ein sehr verschmuster Hund, der von seinen aktuellen Besitzern für diese Eigenschaften immer sehr geliebt wurde und daher auch nicht selten neben ihnen auf dem Sofa liegen durfte. Auch ist er ein sehr lebensfrohes und wachsames Tier und hat durch seine aufgeweckte und clevere Art zu sein, seinen Herrchen immer wieder viel Freude bereitet. Schlussendlich war er aber wohl immer mehr Kindersatz als Haustier und hat zu viele Vorzüge genossen, die für die Haltung eines Hundes nicht immer zuträglich waren.

Nachdem sein Frauchen schwer erkrankte viel die noch etwas konsequentere Führung vollkommen weg und Hitchi gewann in vielerlei Beziehung die Oberhand und setzte verstärkt seinen Willen durch. Dies endete leider in einigen bissigen Übergriffen, sicherlich auch aus Unsicherheit.

Aus Angst dass die jüngsten der Familie einmal Opfer sein könnten und aufgrund des zunehmenden Alters und gesundheitlichen Beeinträchtigungen der aktuellen Herrchen ist schlussendlich entschieden worden Hitchi in erfahrene Hände abzugeben.

Hitchi ist nicht kastriert; er erhält derzeit Hormonspritzen.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  hitchi oder Tel: 0170 3213278

 

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2019 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de