DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Draco

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Draco

Der Deutsche Pinscher Rüde Draco wurde im Februar 2011 geboren;

er ist kastriert und lebt nahe Offenburg in einer Pflegestelle.

Deutsche Pinscher Initiative ... Draco

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Draco

 

Draco ist ein wunderbar erzogener Hund, beherrscht den kompletten Grundgehorsam, läuft brav mit und ohne Leine. Er bleibt problemlos alleine Zuhause, fährt ruhig im Auto mit, ist stubenrein und versteht sich mit den meisten Artgenossen.

Ja, er ist ein wundervoller, bildhübscher und ruhiger Vertreter seiner Rasse! Doch wieso verlor denn so ein klasse Hund sein Zuhause?!

Draco hat ein Manko; er löst Probleme mit seinen Zähnen. Leider verteidigt Draco manchmal sein Revier und seine Ressourcen, dazu zählen vor allem Futter und Bezugspersonen. Auch wenn ihm sonst etwas "gegen den Strich" geht, wird er schnell ungehalten. Er droht zwar, allerdings - pinschertypisch - nur sehr kurz und für hundeunerfahrene Personen kommt es "wie aus dem Nichts". Er lässt sich in seinen Attacken jedoch stoppen und die Pflegestelle ist sich sicher, dass es Menschen gibt, die das können!

Für Draco werden Menschen mit Herz und Hundeverstand gesucht,die ihn mit Konsequenz und Verständnis führen. Man muss sein Fehlverhalten verantwortungsvoll verwalten, sodass niemand zu Schaden kommt. Wenn man seine Körpersprache deuten kann und sich auf ihn einlässt, so bekommt man einen treuen Weggefährten, der viel Freude macht.

 

Informationen und Foto von der betreuenden Pflegestelle

weiterer Kontakt über mail:  draco.

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de