DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Calle

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Calle

Der Deutsche Pinscher Rüde Calle wurde im Juli 2012 geboren;

er ist kastriert und lebt in der Nähe von Hamburg.

Deutsche Pinscher Initiative ... Calle

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Calle

Calle ist ein lieber, eher zurückhaltender Pinscher, der sich mit anderen Hunden gut verträgt. Er liebt lange Spaziergänge, fährt gern Auto und kann problemlos für ein paar Stunden allein bleiben. Er möchte gern überall dabei sein und ist sehr auf das jetzige Frauchen fixiert. An seiner Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Leider hat sich durch die Scheidung die private und berufliche Situation stark geändert, so dass nur noch wenig Zeit für Calle bleibt. Zur Zeit verbringt er täglich viele Stunden in einer Hundepension, in der er sich leider immer unwohler fühlt. Auf diesem Wege sucht Calle ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die viel Zeit für Ihn haben.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  calle oder Tel: 0171 2133990

 

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2019 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de