DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Bruno

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Bruno

Der Deutsche Pinscher Rüde Bruno wurde im April 2016 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt in der Nähe von Karlsruhe.

Deutsche Pinscher Initiative ... Bruno

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Bruno

Bruno hat Spaß an Agility.  Er ist an seine Box gewöhnt und fährt ruhig im Auto mit. Mit Hündinnen versteht er sich gut. Bruno hat zwar Jagdtrieb, hört aber auf Pfiffe. Man kann ihn somit auch ohne Leine führen. Er kann ohne Dummheiten zu machen mehrere Stunden alleine sein.

Leider verteidigt Bruno intensiv sein Fressen und obwohl seine jetzigen Besitzer gelernt haben, ihn zu lesen, konnten nicht alle Vorfälle abgewendet werden. Außerdem hat Bruno irgendwann begonnen, Besucher anzuzeigen und zu observieren. Damit nichts passiert, wurde Bruno dann bei Besuch immer angeleint oder in die Box gesperrt. Das hat er auch gut akzeptiert.

Die jetzigen Besitzer sind nicht mehr in der Lage, weiterhin mit Bruno zu leben und hoffen, ein neues Zuhause für ihn zu finden bei Menschen, die ihn adäquat führen können.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  bruno

 

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2019 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de