DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Brax

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

 

Brax

Der Deutsche Pinscher Rüde Brax wurde im September 2017 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt ca. 90 km südlich von Hamburg.

Deutsche Pinscher Initiative ... Brax

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Brax

Brax hat an Erziehung bisher wenig genossen. Er ist allerdings schon stubenrein und sein Grundcharakter ist freundlich. Allerdings ein typischer Dt. Pinscher, d.h. er versucht schon in der Rangordnung nach oben zu kommen.

 

Die vorherigen Besitzer waren mit dem Jungspund überfordert; nun lebt er wieder bei seiner Züchterin.

Es werden neue Besitzer gesucht, die auch wirklich Hundeerfahrung haben. Nicht zu kleinen Kindern.

 

Informationen, Foto und weiterer Kontakt über

Kristina Schütze, mail:  brax, Tel: 0 58 75 - 988 64 88

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de