DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Ayko

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Ayko

Der Deutsche Pinscher Rüde Ayko wurde im Februar 2008 geboren;

er ist kastriert und lebt in der Nähe von Leipzig.

Deutsche Pinscher Initiative ... Ayko

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Ayko

 

Ayko ist ein sehr souveräner und aktiver Hund. Im Haus verschmust und gerne überall dabei. Natürlich kann er auch alleine bleiben, wenn er geistig ausgelastet ist. Er hat seit über einem Jahr einen Herzfehler, welcher jedoch noch nicht medikamentös behandelt werden muss. Daher fährt er nicht mehr Fahrrad. Er ist super zufrieden mit angenehmen Spaziergängen. Obwohl er sehr nah am Wald wohnt, hat er keinen Jagdtrieb.

 

Ayko ist das Zusammenleben mit dem Kleinkind in der jetzigen Familie zu anstrengend geworden; er zeigt deutlich, dass er Stress hat.

Daher wird für ihn eine ruhige Familie ohne Kinder gesucht. Er würde sich auch gut als Zweithund für eine Hündin eignen.

Informationen und Foto von den jetzigen Besitzern

weiterer Kontakt über mail:  ayko.

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de