DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Amadeo

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

 

Amadeo

Der Deutsche Pinscher Rüde Amadeo wurde im Dezember 2011 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt ca. 30 km nördlich von Erfurt

Deutsche Pinscher Initiative ... Amadeo

 

Amadeo ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Hund, der Beschäftigung braucht.

Deutsche Pinscher Initiative ... Amadeo

Er liebt es Fahrrad zu fahren; Autofahrten sind möglich, ein Wasserfreund ist Amadeo nicht.

Mit anderen Hunden versteht er sich, hat aber meist kein großes Interesse daran zu spielen. Beim Fressen duldet Amadeo keine 'Besucher' in seiner Nähe.

 Z.Zt ist er sehr auf sein Herrchen bezogen, den er auch beschützt, wenn er es für nötig hält. In seinem jetzigen Zuhause wird ein Baby erwartet, und da Amadeo mit Kindern nicht zu recht kommt, wird eine neue Familie gesucht.

Amadeo braucht noch Erziehung in seinem Leben, am besten durch eine erfahrene und konsequente Führung.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  amadeo

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de